Samstag, 18. Juni 2016

Tag für Menschen mit und ohne Behinderung

Heute war der AWO Kreisverband Berlin-Nordwest eV beim Tag für Menschen mit und ohne Behinderung im Märkischen Viertel vertreten.
An einem Infostand konnte man sich über die Behindertenarbeit der AWO informieren.
Darüber hinaus machten auch Leierkastenfrauen und  -männer bei uns halt.
Und auch am Ende der Aktionswoche der Arbeiterwohlfahrt gab es mehrere Menschenketten für Vielfalt und gegen Rassismus.
Unter anderem mit
 - Frau Regina Vollbrecht, Bezirksbeauftragte für Menschen mit Behinderung
- Uwe Brockhausen (SPD), Wirtschaftsstdtrat Reinickendorf
und
- Jürn Jakob Schultze-Berndt, Abgeordneter für Frohnau, Hermsdorf und Freie Scholle.
Auch unser Vorstand war vertreten: Rainer Rheinsberg (Vorsitzender); Gerald Ley (stellv. Vorsitzender) und Mario Schmidt (Vorstand).
Vielen Dank an alle Helfer.
Das Facebook-Team
‪#‎echtawo‬



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen