Samstag, 16. April 2016

Schlachtefest 2016


Am 16. April 2016 fand das 15. Schlachtefest am
Marie-Schlei-Platz statt.
Neben Eisbeine, Blut-und Leberwurst, Schmalzstullen
und Kuchen sowie Bier und alkoholfreie Getränke gab es auch
nachbarschaftliche Gespräche mit den Nachbarn, Vertretern
der AWO Berlin-Nordwest eV und der Baugenossenschaft
„Freie Scholle“.

Zu Gast waren Anne Peters von Yaylas Wiese, Axel Sommer (AWO Presse), Manfred Nowak (AWO Berlin-Mitte) und Barbara König (Landesgeschäftsführerin).
Auch Reinickendorfer Politiker waren anwesend, wie Gilbert Collé, Thorsten Karge und Uwe Brockhausen.
Die Kinder der AWO-Kita "Freie Scholle" zeigten eine Tanzdarbietung.
Großen Andrang hatte auch die Puppenklinik, wo sogar eine "Augen-OP" durchgeführt wurde.
Allen ehrenamtlichen Helfern herzlichen Dank für das Gelingen des Schlachtefest 2016.
Weitere Bilder im Album oder auf www.awo-nordwest.de
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen